Nasenschoner

Auch unsere Nasenschoner werden für Sie nach ganz Kundenwunsch gefertigt.

Wir fertigen unsere Unterlagen auch hier nach Wunschart; Wunschdesign und vor allem nach Wunschgröße.

Es ist uns besonders wichtig, dass der Schutz des Pferdes im Vordergrund steht. Aus diesem Grund brauchen wir genaue Maßangaben für die Fertigung.

Auch diese Unterlagen bestehen an der Innenseite aus weichem Fleecestoff, welcher sich wunderbar an den Pferdekopf anschmiegt. Für das Obermaterial verwenden wir Baumwolle und der „Dekorand“ kann auch hier individuell bestimmt werden.

 Unsere Unterlagen werden generell beim Verschnallen unter die Trense geklemmt, dieses reicht meist vollkommen aus.

Wer es gerne etwas komfortabler möchte, für denjenigen nähen wir gerne ein schlichtes unauffälliges Klettverschlussystem mit an. So kann der Nasenschoner einmal befestigt werden und bleibt ohne Probleme, auch beim Weghängen der Trense, da wo er soll.